Teilnahmemöglichkeiten & Special Partner

SpeedNetworking bietet dir verschiedene Möglichkeiten, um an unseren Events teilzunehmen. Als Gast, Mitglied oder Member-Business. Du bist auf alle Fälle jederzeit herzlich willkommen. Welche Vorteile du geniesst, siehst du im PDF oder du scrollst weiter nach unten. Wir freuen uns, dich persönlich begrüssen zu können an unseren Events, für deinen Erfolg!

Gast


Als Gast investierst du CHF 20.- pro Veranstaltung. Die Getränke gehen auf deine Kosten.


Profitiere von Gleichgesinnten und vernetze dich mit allen Teilnehmern. Wähle das Datum und melde dich gleich online an.

Mitglied


Als Mitglied investierst du CHF 100.- pro Jahr, Anmeldung via Ticketing. Anmeldegbühr pro Event CHF 20.-.


Dein zusätzlicher Bonus:


Als Mitglied bist du mit Profilfoto von LinkedIn, Name, Unternehmen und URL auf der Webseite www.SpeedNetworking.ch gelistet.


2 Getränke kostenlos pro Event.


Bei Special Events hast du Vorreservierungsrecht.

Member–Business


Als Member–Business investierst du CHF 600.- pro Jahr, dafür kannst du an allen Veranstaltungen kostenlos teilnehmen.


Dein zusätzlicher Bonus:


Du erhältst Visibilität und Reichweite durch 2 Posts pro Jahr ("Herzlich Willkommen neuer Member" und "Vorstellung des Unternehmens") bei dem dein Foto und dein Webseiten-Link auf LinkedIn, Facebook & Instagram gepostet wird. Der Social Media Experte Stefan Märki erstellt jährlich die zwei Posts (Wert CHF 297.-).


Als Member–Business bist du mit Foto, Name, Unternehmen und URL auf der Webseite www. SpeedNetworking.ch gelistet.


Als Bonus kannst du zweimal im Jahr ein 5-minütiges Referat am Event halten.


Du hast jeweils bis 14 Tage vor jeder Veranstaltung inkl. Special Events ein Vorreservierungsrecht und sicherst dir dadurch einen garantierten Teilnehmerplatz.


3 Getränke kostenlos pro Event.


Als Special Partner stehen dir verschiedene Möglichkeiten offen, dein Unternehmen vielen interessanten Unternehmer vorzustellen!


Special Partner Dokumentation als PDF


FRAGEN & ANTWORTEN (AGB)

Anmeldung für eine Veranstaltung
FRAGE: Muss ich mich schriftlich für die Events anmelden?
ANTWORT: Ja, man muss sich immer schriftlich anmelden über das Ticketsystem. Member können sich via Mail melden.


Anmeldung für die Mitgliedschaft
FRAGE: Wie kann ich mich als Mitglied oder Member anmelden?
ANTWORT: Du kannst hier das Formular ausfüllen.


Anzahl SpeedNetworking Events
FRAGE: Wie viele Events finden jährlich statt?
ANTWORT: Das ist unterschiedlich. Für Mitglieder und Member: Wir garantieren 12 Events pro Kalenderjahr.


Dauer der Mitgliedschaft / Member:
FRAGE: Wie lange dauert eine Mitgliedschaft / Member?
ANTWORT: Eine Member–Mitgliedschaft dauert zwölf Monate und erneuert sich nach Ablauf automatisch um weitere zwölf Monate.


Fragen telefonisch besprechen
FRAGE: Kann ich jemanden anrufen und werde ich beraten?
ANTWORT: Ja, selbstverständlich. Während den Bürozeiten sind wir hier erreichbar: 079 355 85 51


Gasteintritt
FRAGE: Wird mir die schon bezahlte Investition angerechnet, falls ich als Gast den Eintritt bezahle und danach Member werden will?
ANTWORT: Ja, sofern das Formular direkt im Anschluss (+1Tag vom Anlass) getätigt wird.


Gerichtsstand
Der Gerichtsstand ist der Firmensitz von Märki Marketing.


Investitionen
FRAGE: Sind alle Preise inkl. MwSt.?
ANTWORT: Bei den Tickets JA. Bei der Mitgliedschaft / Member ist es exkl. MwSt.


Kinder
FRAGE: Können Kinder bis 16 Jahre mitgenommen werden?
ANTWORT: Nein, Kinder dürfen leider nicht mitgenommen werden.


Kündigung
FRAGE: Auf wann kann ich die Mitgliedschaft / Member künden?
ANTWORT: Du kannst die Mitgliedschaft / Member auf Ende der Laufzeit per Email (info@SpeedNetworking.ch) kündigen. Die Kündigung muss 30 Tage vor Ablauf bei uns eintreffen.


Mitgliedschaft / Member
FRAGE: Ist die Member–Mitgliedschaft übertragbar? Kann ich abgelehnt werden?
ANTWORT: Nein, die Mitgliedschaft / Member ist persönlich und nicht übertragbar. Ja, wir behalten uns das Recht vor, Anträge zu prüfen und ohne weitere Ausführung der Beweggründe die Mitgliedschaft / Member Antrag abzulehnen. 


Rollstuhlgerecht
FRAGE: Sind die Veranstaltungsorte rollstuhlgerecht?
ANTWORT: Ja. Jedoch wird von Märki Marketing die Gewähr abgelehnt.


Rückerstattung
FRAGE: Falls ich als Gast / Mitglied den Eintritt bezahle, dann aber verhindert bin, erhalte ich eine Rückerstattung?
ANTWORT: Wir können dir leider keine Rückerstattung geben. Dein Ticket verfällt.


Start der Mitgliedschaft / Member
FRAGE: Wann startet die Mitgliedschaft / Member nach der Anmeldung?
ANTWORT: Die Mitgliedschaft / Member startet immer nach Zahlungseingang.


Teilnehmer
FRAGE: Kann ich immer garantiert teilnehmen?
ANTWORT: Nein, falls wir eine Kapazitätsgrenze einführen, haben Mitglieder / Member ein Vorreservierungsrecht.


Tiere
FRAGE: Können Tiere mitgenommen werden?
ANTWORT: Nein, Tiere müssen leider draussen bleiben.


Zutritt
FRAGE: Kann ich mich immer anmelden oder ohne Anmeldung teilnehmen?
ANTWORT: Zutritt haben nur die Personen, welche sich über das Ticketing angemeldet und eine Teilnahmebestätigung per E-Mail erhalten haben. Dies ist eine private Veranstaltung. Wir nehmen uns das Recht vor, Personen und Anmeldungen ohne Begründung abzuweisen.