SpeedNetworking CLUB - Mitgliedschaft

Gast

Als Gast investierst du CHF 25.- pro Veranstaltung und erhältst zudem ein Willkommensprosecco oder einen Saft, einen Kaffee und ein Gipfeli. Du kannst als Gast maximal an zwei Veranstaltungen pro Jahr teilnehmen, sofern es noch freie Plätze hat. Wähle das Datum und melde dich gleich online an.



2020-030508
Business-Expo-Prosecco
2020-030510
Business-Expo-Coffee
2020-030513
Business-Expo-Gebaeck
2020-030511
2020-030504
2020-030507
2020-030506
2020-030502

Basic-Mitglied

Als Basic-Mitglied investierst du CHF 270.— pro Jahr, dafür kannst du an allen Veranstaltungen kostenlos teilnehmen und erhältst jeweils ein Willkommensprosecco oder einen Saft, einen Kaffee und ein Gipfeli. Du kannst als Basic-Mitglied alle Veranstaltungen besuchen, sofern diese noch nicht mit den Vorreservationen ausgebucht sind.
UND ZUSÄTZLICH:

  • Du erhältst Visibilität und Reichweite durch den Post "Herzlich Willkommen neues Mitglied" bei dem dein Foto und dein Webseiten-Link auf LinkedIn, Facebook, Twitter und Instagram gepostet wird.

Business-Mitglied

Als Business-Mitglied investierst du CHF 570.— pro Jahr, dafür hast du alle Vorteile der Basic-Mitglieder
UND ZUSÄTZLICH:

  • Als Business-Mitglied bist du mit Foto, Name, Unternehmen und URL auf der Webseite www. SpeedNetworking.ch gelistet.
  • Du erhältst die Teilnehmerliste vor der Veranstaltung, um deine Gesprächspartner vorher auszusuchen. Dies werden wir koordinieren.
  • Als Bonus kannst du zweimal im Jahr je eine 15-minütige Onlinepräsentation halten, bei der alle Mitglieder kostenlos zuhören und zusehen können.
  • Du hast jeweils bis 14 Tage vor jeder Veranstaltung ein Vorreservierungsrecht und du sicherst dir dadurch einen garantierten Teilnehmerplatz.
  • Du erhältst einen zusätzlichen Kaffee und ein zusätzliches Gipfeli pro Event.

FRAGEN & ANTWORTEN

Anmeldung für eine Veranstaltung
FRAGE: Muss ich mich schriftlich für die Events anmelden?
ANTWORT: Ja, Gäste und Mitglieder müssen sich immer schriftlich anmelden. Entweder direkt online oder per Email: club@SpeedNetworking.ch


Anmeldung für die Mitgliedschaft
FRAGE: Wie kann ich mich für die Mitgliedschaft anmelden?
ANTWORT: Entweder kannst du dich über das Online-Formular anmelden oder du sendest ein Email an: club@SpeedNetworking.ch


Dauer der Club-Mitgliedschaft
FRAGE: Wie lange dauert eine Mitgliedschaft?
ANTWORT: Eine Mitgliedschaft dauert zwölf Monate und erneuert sich nach Ablauf automatisch um weitere zwölf Monate.


Fragen telefonisch besprechen
FRAGE: Kann ich jemanden anrufen und werde ich beraten?
ANTWORT: Ja, selbstverständlich. Während den Bürozeiten sind wir hier erreichbar: 044 802 37 38


Gasteintritt
FRAGE: Wird mir die schon bezahlte Investition angerechnet, falls ich als Gast den Eintritt bezahle und danach Mitglied werden will?
ANTWORT: Ja.


Gerichtsstand
Der Gerichtsstand ist der Firmensitz der Schmid Advisory GmbH.


Investitionen
FRAGE: Sind alle Preise inkl. MwSt.?
ANTWORT: Ja.


Kinder
FRAGE: Können Kinder bis 16 Jahre mitgenommen werden?
ANTWORT: Nein, Kinder dürfen leider nicht mitgenommen werden.


Kündigung
FRAGE: Auf wann kann ich die Club-Mitgliedschaft künden?
ANTWORT: Sie können die Club-Mitgliedschaft jederzeit auf Ende der Laufzeit per Email (club@SpeedNetworking.ch) kündigen.


Mitgliedschaft
FRAGE: Ist die Mitgliedschaft übertragbar?
ANTWORT: Nein, die Mitgliedschaft ist persönlich und nicht übertragbar.


Rollstuhlgerecht
FRAGE: Sind die Veranstaltungsorte in Zürich und Brugg rollstuhlgerecht?
ANTWORT: Ja.


Rückerstattung
FRAGE: Falls ich als Gast den Eintritt bezahle, dann aber verhindert bin, erhalte ich eine Rückerstattung?
ANTWORT: Wir können dir leider keine Rückerstattung geben, aber du kannst das Ticket für den darauf folgenden Event nutzen. Danach verfällt dein Ticket.


Start der Club-Mitgliedschaft
FRAGE: Wann startet die Mitgliedschaft nach der Anmeldung?
ANTWORT: Die Mitgliedschaft startet immer am 1. des Folgemonats.


Teilnehmeranzahl
FRAGE: Ist die Teilnehmeranzahl beschränkt?
ANTWORT: Ja, wer sich zuerst anmeldet, kann sich ein Platz sichern. Dies gilt nicht für Business- und VIP-Mitglieder, denn diese haben immer einen Vorrang bei der Anmeldung und einen Teilnehmerplatz sicher.


Tiere
FRAGE: Können Tiere mitgenommen werden?
ANTWORT: Nein, Tiere müssen leider draussen bleiben.


Wechsel in eine höhere Club-Mitgliedschaft
FRAGE: Kann ich die Mitgliedschaft während der Laufzeit in einen höheren Status wechseln?
ANTWORT: Ja, der höhere Mitgliederbeitrag wird pro rata bis Ende der Laufzeit angerechnet.


Wechseln in eine tiefere Club-Mitgliedschaft
FRAGE: Kann ich die Mitgliedschaft während der Laufzeit in einen tieferen Status wechseln?
ANTWORT: Nein, du kannst aber die Club-Mitgliedschaft jederzeit auf Ende der Laufzeit per Email (club@SpeedNetworking.ch) kündigen.


Zutritt
FRAGE: Kann ich mich immer anmelden oder ohne Anmeldung teilnehmen?
ANTWORT: Zutritt haben nur die Personen, welche sich schriftlich angemeldet und eine Teilnahmebestätigung per E-Mail oder über Xing erhalten haben. Dies ist eine private Veranstaltung. Wir nehmen uns das Recht vor, Personen und Anmeldungen ohne Begründung abzuweisen.

SpeedNetworking für KMU

Netzwerkpartner:

KONTAKTIERE UNS

Veranstalter:
Schmid Advisory GmbH | Neuguetweg 18 | 8604 Volketswil


Impressum & Datenschutz

FOLGE UNS

© Alle Rechte vorbehalten

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren